Raumpatrouille ORION

Raumpatrouille, die erste und einzige deutsche Science-Fiction Serie, die optisch was her machte, auch in S/W. Man fieberte mit wenn die Orion startete, McLaine und seine Bande die Welt retteten und dabei Ärger mit Sicherheits Offizier Tamara Jagelowsk bekam. Egal ob Plastikbecher oder Bügeleisengriffe, die Orion war ne echte fliegende Untertasse und bildschön! Schad das es nur 7 Folgen gab. Ich schau sie immer mal wieder an.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

29 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. So oft gesehen im TV, sogar im Auto liegen die CDs mit den Hörspielversionen, ich kann sie mitsprechen – und trotzdem immer wieder fesselnd, auch nach über 50 Jahren!
    Wie sagte Dietmar Schönherr anlässlich einer Gala: “ die kleine Orion hat der grossen BAVARIA zur Unsterblichkeit verholfen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Araber Sahnetorte

U.F.O.