Raumpatrouille ORION

Raumpatrouille, die erste und einzige deutsche Science-Fiction Serie, die optisch was her machte, auch in S/W. Man fieberte mit wenn die Orion startete, McLaine und seine Bande die Welt retteten und dabei Ärger mit Sicherheits Offizier Tamara Jagelowsk bekam. Egal ob Plastikbecher oder Bügeleisengriffe, die Orion war ne echte fliegende Untertasse und bildschön! Schad das es nur 7 Folgen gab. Ich schau sie immer mal wieder an.



Raumpatrouille ORION Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

114 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Raumpatrouille ORION“

  1. So oft gesehen im TV, sogar im Auto liegen die CDs mit den Hörspielversionen, ich kann sie mitsprechen – und trotzdem immer wieder fesselnd, auch nach über 50 Jahren!
    Wie sagte Dietmar Schönherr anlässlich einer Gala: “ die kleine Orion hat der grossen BAVARIA zur Unsterblichkeit verholfen…“

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen