Tamagotchi

In den 90er Jahren waren sie absoluter Kult, die Tamagotchis. Fast jedes Kind und jeder Jugendliche hatte ein Tamagotchi bei sich, um das virtuelle Haustier zu füttern, mit ihm zu spielen und mit Zuneigung zu versorgen. Wenn wir das Tamagotchi richtig versorgten, dann entwickelt es sich zu einem niedlichen, zufriedenen Cyberhaustier. Wenn wir es aber vernachlässigen, dann entwickelt es sich zu einem häßlichen Alien. Wie im echten Leben… Kindheitserinnerungen mit Kultfaktor!



Tamagotchi Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

154 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

7 Kommentare zu „Tamagotchi“

  1. Vier Kollegen gaben diese an mich ab, dass ich darauf aufpassen sollte, während sie in einer längeren Besprechung waren. Mitten in einem wichtigen Telefonat fingen alle gleichzeitig an um Essen/ Aufmerksamkeit zu betteln. Nachdem ich drohte, alle sterben zu lassen, brachten sie diese zum Glück nicht mehr auf die Arbeit mit … 😉

  2. Die B…Zeitung habe ich hin und wieder ganz gerne gelesen und stehe auch dazu, aber den Hype um diese elektronischen Eier habe ich nie verstanden, aber vielleicht war ich dafür dann doch schon zu alt.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen