Langnese Sky Eis

Langnese Sky Eis gab es in den 90er Jahren. Das Eis hatte einen Kern aus Lufschokolade, der von Vanille-Eis umgeben war und außen noch einen leckeren Schokoladenüberzug hatte. Außerdem gab es das Langnese Eis noch als Sky Cokos und Sky Erdbeere. Alle zum Preis von 1,50 DM, was damals schon recht teuer war, aber dafür auch echt lecker. Alle Sky Eissorten gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Schade…

Finde mehr Kult-Produkte und Kindheitserinnerungen zu dem Thema
Lebensmittel der 90er Jahre
Langnese Eis
Produkte die es nicht mehr gibt

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Ronny’s Pop Show

Es war einmal… der Mensch – Comic