Transformers Robots in Disguise Roboter Spielzeug TV Serie

Transformers Robots in Disguise ist eine Spielzeugreihe die viele Jahre von Hasbro aus den 80er Jahren. Es wurden japanische Spielzeuge von Takara rebrandet und mit Namen und einer Story versehen die eigentlich der Microman Serie zugehörig waren und teilweise mit den Micronauts Spielsachen der 70er von Mego/Airfix zusammengehörten. Marvel Comics Schreiber und Zeichner haben die Geschichte der guten Autobot Roboter und der bösen Decepticons erdacht die nachdem der eigene Planet Cybertron zerstört wurde auf der Erde um eine Heimat kämpfen mit und ohne Menschen. Es wurde eine TV Zeichentrickserie gestartet und Comics und in den 2000er Jahren diverse Spielfilme mit CGi Technik. Wichtigste Figuren sind Optimus Prime, Bumblebee und Megatron



Transformers Robots in Disguise Roboter Spielzeug TV Serie Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Transformers Robots in Disguise Roboter Spielzeug TV Serie“

  1. Die Roboter die sich in Autos verwandeln können.
    Ja die habe ich noch am Rande mitbekommen, habe ich aber nur ein oder zwei von gehabt.
    Das war nicht mehr so meins.
    He-Man hat mich da doch weit mehr geprägt. 🙂

Nach oben scrollen