Eine der kultigsten Serien der 80er war MacGyver. Der von Richard Dean Anderson verkörperte Protagonist schaffte es stets durch seinen Einfallsreichtum sowie sein Schweizer Taschenmesser sich aus den unmöglichsten Situationen zu befreien. Dabei nutzte er alles, was er grad so fand – Improvisation war sein Talent. MacGyver war bei der Pheonix Foundation angestellt unter seinem Chef Pete Thornton. Einige Abenteuer bestritt er zusammen mit seinem Kumpel Jack Dalton, einem Piloten und notorischen Lügner. Unvergessen ist auch MacGyver’s Erzfeind Murdoch, der immer wieder überlebte.

Die Serie ist der Grund, warum ich auch heute noch stets ein Schweizer Taschenmesser in der Hose hab.



MacGyver Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

33 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „MacGyver“

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen