MacGyver

MacGyver

MacGyver

Eine der kultigsten Serien der 80er war MacGyver. Der von Richard Dean Anderson verkörperte Protagonist schaffte es stets durch seinen Einfallsreichtum sowie sein Schweizer Taschenmesser sich aus den unmöglichsten Situationen zu befreien. Dabei nutzte er alles, was er grad so fand – Improvisation war sein Talent. MacGyver war bei der Pheonix Foundation angestellt unter seinem Chef Pete Thornton. Einige Abenteuer bestritt er zusammen mit seinem Kumpel Jack Dalton, einem Piloten und notorischen Lügner. Unvergessen ist auch MacGyver’s Erzfeind Murdoch, der immer wieder überlebte.

Die Serie ist der Grund, warum ich auch heute noch stets ein Schweizer Taschenmesser in der Hose hab.

Anzeige

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

3 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
Jeans-Sparbuch Volksbank

Jeans-Sparbuch Volksbank

Knight Rider

Knight Rider