Zini das Wuslon

Kennt Ihr noch Zini, das Wuslon aus der Kindersendung Spaß am Montag (später Spaß am Dienstag und Spaß am Mittwoch). Als Computeranimierter gelber Punkt mit nachlaufendem Schatten und seiner pipsigen Stimme war er in den 80er Jahren Kult. Zusammen mit verschiedenen Moderatoren hat Zini die Beiträge und Zeichentrickfilme der Fernsehsendung in der ARD angekündigt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann konnte Zini sogar seine Größe und Farbe ändern, oder? Tschüüüüüüüüüüüüüüsss…



Zini das Wuslon Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

4 Kommentare zu „Zini das Wuslon“

    1. Ja der Zini so einfach und doch so effektiv war da noch die Animation.
      War ich als kleiner Junge echt fasziniert von.
      Bin mir auch nicht mehr sicher aber ich meine auch der konnte die Farben wechseln.
      Aber stark in Erinnerung geblieben ist natürlich seine leuchtende helle gelbe Farbe.

Nach oben scrollen