ALF – Fernsehserie

Hat hier niemand ALF gesehen? 1986 schlug der zottelige Katzenliebhaber aus dem All bei den Tanner auf und brachte mit seinen abstrusen Ideen die Leute um den Verstand. Ich brauchte 3 Folgen, dann war ich voll drauf und ich gestehe, dass ich ein paar Eigenarten von ALF übernommen hab und manchmal heute noch Gebrauch. Ich ruf heute noch mit gespreizten Fingern WAS DENN? oder wenn was daneben ging ein ALF Mäßiges HOOOPLA! 

ALF – Fernsehserie Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

2 Kommentare zu „ALF – Fernsehserie“

  1. Da stöbere ich so durch meine alte Kassetten-Sammlung und da sehe ich doch diesen Musiksampler!
    Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm dass es auch ALF Sampler damals gab. 🙂

  2. Alf war natürlich auch ein Pflichtprogramm! Der freche Außerirdische von Melmac. Hatte auch ein Comic Buch und erinnere mich auch noch daran dass es auf jedem Trödelmarkt und jeder Kirmes und jedem Spielzeugladen Plüschfiguren von ihm gab.

Nach oben scrollen