Start » 70er Jahre » Technik der 70er » Pong Videospiel (Tennis)

Pong Videospiel (Tennis)

WER KENNT ES NICHT AUS DEN FRÜHEN 70ern DAS TELESTAR TELETENNIS ODER TELE-PING PONG…ICH DENKE JEDER HATS ALS KIND MAL ZU HAUSE GEHABT ,WAR FRÜHER VOLL ANGESAGT UND DAMALS VOLL IM TREND,UND ES HAT OBWOHL ES NUR 2 STRICHE WAREN UND EINE SCHEIß GRAFIK HATTE,WAREN WIR TROTDEM ALLE SO BEGEISTERT UND WILD DANACH,DAS WIR NOCH DAVOR GINGEN EGAL MIT WEM DU GESPIELT HAST UND WENN DER HIGHSCORE EINMAL REKORD WAR ETTLICHE STUNDEN ALKS KIND DAMIT VERBRACHT…! DIESES PING PONG GERÄUSCH UNS JETZT NOCH IN DEN OHREN IST…



Pong Videospiel (Tennis) Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Nach oben scrollen