Mattel Virty Bird – Libelle 12 Polizeihubschrauber

Der VertyBird Libelle 12 von Mattel ware ein Hubschrauber, der batteriegetrieben über eine Drehwelle angetrieben wurde. Er konnte in einem Radius von ungefähr 1m im Kreis fliegen und konnte steigen und sinken. Ausserdem hatte er einen kleinen Haken, um leichte Gegenstände aufzunehmen. In Deutschland ist er 1978 auf den Markt gekommen



Mattel Virty Bird – Libelle 12 Polizeihubschrauber Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

54 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen