Combina Spiel – Der elektrische Lehrmeister

Das Kultspiel bei dem man mit einem Stecker eine Frage auswählte und mit dem anderen Stecker auf der Antwortseite die Lösung antastet. Ist die Frage richtig beantwortet, leuchtet eine Birne. Es gab vielen Schablonen mit verschiedenen Themen zum auflegen.
Hergestellt von VEB Kinderspiele!



Combina Spiel – Der elektrische Lehrmeister Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

7 Kommentare zu „Combina Spiel – Der elektrische Lehrmeister“

  1. Ingeborg Schneider

    Betrifft die Frage von Gabriele Renz: Combina gab es in der DDR und Electra im „Westen“. Ich hatte dieses Spiel. Außerdem waren die Fragebögen bei Electra bunt.

Nach oben scrollen