Moon Boots

In den 70er Jahren rannte jeder mit den bunten und warmen Schneestiefeln durch den Winter und teilweise auch Sommer 🙂 Mittlerweile sind Moonboots wieder im Rahmen der Retro-Trends zu kaufen:
Moon Boots bei Zalando



Moon Boots Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

4 Kommentare zu „Moon Boots“

  1. Torsten Seidel

    Karneval im harten Winter!
    Schneeanzug an, Cowboyhut auf,Gewehr schon im Anschlag und dann statt den Cowboystiefeln die Schneeboots an, da konnte nichts mehr schief gehen. 🙂
    Herrlich ,waren das noch schöne Zeiten.

  2. Torsten Seidel

    oh ja die Treter musste ich als kleiner Junge im Winter auch mal tragen zusammen mit so einem schicken Schneeanzug!
    Herrlich! Da hat man ausgesehen wie ein Astronaut.
    Aber schön mollig warm waren die Sachen ja. 🙂

  3. Die Moonboots waren klasse. Keine kalten und nassen Füsse.Gut lüften unt trocknen war aber Pflicht. Mein Papa stopfte Abends immer Zeitung zum trocknen rein. So Anfang der 80er kamen dann Yeti Boots dazu. Waren die cool, auch wenn sie bei Tauwetter eine Sauerei machten. Meine Jeans waren an den Waden und Hintern vom Spritzwasser nass und schmutzig. Und beim Autofahrn musste man auf die Heizung im Fussraum achten. Sie konnten überhitzen, da fingen sie an zu müffeln.

Nach oben scrollen