Buffalo Schuhe

Unglaublich, aber diese Mischung aus Plateau- und Sport-Schuh hat es geschafft unglaublich populär zu werden. In den 90er Jahren gab es insbesondere in der Techno-Szene wahrscheinlich niemanden, der nicht mindestens ein paar Buffalos in seinem Schuhschrank stehen hatte. Die Spice Girls taten ihr Übriges, dass Buffalo der Trendschuh des Jahrzehnts wurde. Beim wem weckt das Kindheitserinnerungen?



Buffalo Schuhe Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

97 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

8 Kommentare zu „Buffalo Schuhe“

  1. Die sind super hässlich!! Aber es gab ca. 1985 Wickelstiefel mit langen „Lappen“ rechts/links, die jeweils um die Waden gewickelt wurden. Dabei war es völlig egal, ob man schlanke oder stärkere Waden hatte. Die passten immer und wären auch heute noch mega stylisch. Kennt die vielleicht noch jemand?

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen