, Große Oversize Sonnenbrillen

Große Oversize Sonnenbrillen

, Große Oversize Sonnenbrillen
https://www.vintag.es/2021/01/peggy-lipton.html

Wer erinnert sich nicht mehr an die riesigen Sonnenbrillen der 70er Jahre? Mal mit dünner und mal mit dicker, oftmals auch marmorierter Fassung, mal rund, mal oval und mal eckig, mal mit Steg und mal ohne, aber immer in der Lage, das halbe Gesicht dahinter verschwinden zu lassen, erfreute sich das auffällige Accessoire auf der Nase über einen längeren Zeitraum großer Beliebtheit.

Auch heute sind diese Modelle, nach vielen Jahren der modischen Verbannung, teilweise wieder sehr gefragt. Ich muss sagen, dass ich einige Styles sehr schön finde, andere dagegen eher gewöhnungsbedürftig. Man muss eben besonders darauf achten, dass der Look zum eigenen Typ und Outfit passt. Denn man möchte ja nach Möglichkeit vermeiden, dass die dunklen Gläser im Gesicht wie die überdimensionalen Facettenaugen einer Fliege auf andere wirken. 🙂

Große Oversize Sonnenbrillen? Wir freuen uns über Deine Erinnerung oder ein Bild im Kommentar. Lieben Dank!!!

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

4 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

, Brieffreundschaften

Brieffreundschaften

, Fensterbilder aus Schmelzgranulat

Fensterbilder aus Schmelzgranulat

Anzeige