Arschgeweih-Tattoo Tribal

https://www.pinterest.de/pin/618119117581167498/

Als eine der größten Modesünden der 90er Jahre gilt heutzutage wohl das Steißbein-Tattoo, landläufig auch salopp als „Arschgeweih“ bezeichnet. Den Namen hat es seinem speziellen Design zu verdanken, das geweihartig im Lendenbereich oberhalb des Hosenbundes emporragt. Zumindest wenn man, wie damals üblich, sehr tief geschnittene Hüfthosen und kurze, knappe Oberteile getragen hat, wodurch das Tribal spätestens beim Bücken für jedermann sichtbar zutage trat.

Was damals viele junge Leute ins Tattoostudio getrieben hat, um sich ein solches Kunstwerk stechen zu lassen, veranlasst heute nicht wenige derselben Menschen dazu, sich dieses per Laser wieder entfernen oder mit einem anderen Motiv überstechen zu lassen.

Und auch ganz allgemein ist der Trend zum Tattoo damals erst so richtig gesellschaftsfähig geworden. Ein Phänomen, das bis heute anhält. Für mich eher unverständlich, aber das ist natürlich Geschmackssache. 🙂



Arschgeweih-Tattoo Tribal Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

3 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Arschgeweih-Tattoo Tribal“

  1. Torsten Seidel

    Ja die fand ich auch ganz schlimm diese Arschgeweihe.
    ich selber konnte mir es auch zum Glück verkneifen mich überhaupt irgendwo tätowieren zu lassen.

    Ich kenne noch die Zeit wo entweder Leute aus dem Knast, Biker,Exoten oder halt Rockstars tätowiert waren.

    Heute hat ja bald jeder Bankangestellter irgendwo eine Tätowierung.
    Da ist es heute schon eher cool wenn man keine Tätowierung hat. 🙂

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen