Marx Flashy Flickers Projektor-Pistole

Flashy Flickers Bildwerfer bzw. Projektor für Dias von der Firma Marx wurde in den 60er Jahren verkauft. Der Name „Flashy Flickers“ kommt von den bunten und flackernden Bildern, die der Projektor erzeugt. Das Spielzeug in Form einer Laser-pistole mit einer Länge von ca. 40 cm wirft Farbdias an die Wand. Neben Bilder der Serie „Bonanzas“ gabe es Dias von „Micky Maus“, „Donald Duck“ oder „Land ohne Recht“.  Der Bildtransport erfolgte durch den Pistoren-Abzug. Für die Beleuchtung waren zwei Batterien erforderlich.



Marx Flashy Flickers Projektor-Pistole Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

7 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen