Märklin Eisenbahn

Mein älterer Bruder hatte eine kleine Eisenbahn vom Märklin. 2 Züge, einen Diesel Personenzug und Güterzug mit Dampflok. Manchmal durfte ich auch damit fahren. Allerdings unter Aufsicht. Natürlich war ich auch ohne dran und bekam mächtig Ärger. Es passierte ja immer was. Was ich auch noch weiß, das er einige Modellhäuser von Faller dabei hatte. Das zusammen bauen war mir zu nervig, das war für ein hyperaktives Gör nicht das wahre. Ich sehe noch die Fensterchen, wo man Papier Gardinen dran kleben musste…. als er auszog hat er sie mitgenommen und ich bekam ne Hot Wheels Bahn, auch gut….



Märklin Eisenbahn Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Nach oben scrollen