Swatch Uhren

In den 80ern hatte ich eine Swatch-Uhr, die meinen Tag bunter machte. Swatch brachte eine Explosion von Farben und Designs auf den Markt. Die „Swatch Pop“ sowie „Scuba“ waren meine Lieblingskollektionen mit ihren coolen Mustern. Swatch war auch bekannt für seine kreativen Sondereditionen, die zu echten Sammlerstücken und Raritäten wurden. Ob es nun eine Uhr im Stil eines Gemäldes von Salvador Dalí oder eine limitierte Auflage zum Gedenken an einen berühmten Künstler war, Swatch brachte immer wieder neue und aufregende Designs auf den Markt.

Damit was Swatch mehr als nur eine Uhr, es war Ausdruck eines Lebensstils. Und das Beste daran? Sie waren erschwinglich, sodass ich mir mehrere leisten konnte, um sie zu verschiedenen Anlässen zu tragen. Swatch ist ein Symbol für die Freiheit der 80er Jahre.

Swatch Uhren Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

11 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Swatch Uhren“

  1. ohh da sind sie ja die bunten Swatch Uhren, die habe ich auch geliebt als ich Mitte der achtziger Jahre in der Grundschule war.Leider zerkratzten die ziemlich schnell und die Armbänder wurden auch schnell rissig, war halt schon einfaches Plastik und reparieren lassen konnte man die ja nicht. Deswegen habe ich wohl auch leider keine mehr aus der Zeit.Aber schön ausgesehen haben sie, waren schon schöne Uhren gerade für Kinder.
    Mama und Papa haben mir da schon einige geschenkt in den achtziger Jahren.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen