Far Out Club

In den 80er Jahren war die Bhagwan Disco am Lehniner Platz eine feste Institution der der berliner Clubszene. Donnerstags und Sonntags waren Pflichttermine. Wenn man dann die ewig lange Warteschlange hinter sich hatte, konnte man drinnen zu Schlager, Disko und Rock abfeiern. Man musste allerdings schnell auf der Tanzfläche sein, weil kein anderer Club die Songs nur so kurz angespielte, wie das Far Out in Berlin.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Schwimmkugelschreiber – Floaty Pen

Deutsche Post Briefmarkenautomat