Start » 80er Jahre » Autos & Fahrzeuge der 80er » Starflight 25 Mofa Bj 72

Starflight 25 Mofa Bj 72

Hatte genau dieses Modell von einem Freund geschenkt bekommen. Es war sogar ziemlich schnell!(50kmh) Wahrscheinlich wurde es frisiert!
Ich weiß noch, was für ein tolles Gefühl es war, als ich das erste mal damit fuhr! Man bekam dadurch ein großes Stück Freiheit und in der Schule gehörte man plötzlich zur Mofa-Elite. Das Fahrrad blieb fortan natürlich in der Garage.



Starflight 25 Mofa Bj 72 Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

5 Kommentare zu „Starflight 25 Mofa Bj 72“

  1. Muss mich korrigieren waren schon die neunziger Jahre. Den Mofa Führerschein habe ich ja mit 15 Jahren gemacht da war es schon Anfang der neunziger Jahre.

  2. Ich hatte in den achtziger Jahren ein Vespa, ein richtig schönes Sondermodel!
    War auch eine Automatik! Einfach nur Gas geben.
    Auf Gangschaltung bin ich erst mit dem Auto umgestiegen.:-)
    Fuhr 50 wenn ich den Auspuff abgemacht habe und war dann laut bis zum geht nicht mehr, habe ich nur ein mal auf einem Feldweg ausprobiert.
    War aber schon echt etwas besonderes was meine Eltern mir da geschenkt haben. Die meisten meiner Freunde hatten entweder eine Herkules oder eine Zündapp.
    Tanken war auch immer etwas besonderes, man musste ja meistens erstmal an der Säule mit so einem Hebel an der Seite pumpen damit das Benzin hoch kam und dann konnte man den Tank seiner Mofa erst auf füllen.
    Bin echt gerne mit dem Teil gefahren!

Nach oben scrollen