Spritzblumen

Hier, wollen Sie mal an meiner Blume riechen? Hihihihi…

In Kindertagen liebte ich Scherzartikel aller Art. Bei diesen Spritzblumen wurden die elastischen Behälter mit Wasser gefüllt und z. B. in der Hosentasche versteckt. Den Blumenstiel konnte man ein ganzes Stück weit herausziehen und somit die Blüte irgendwo am Oberkörper tragen. Die Dinger sahen soooo unecht aus, dass niemand im Universum darauf hereinfallen würde. Die meisten Erwachsenen waren aber freundlich genug, für mich an diesen „wunderschönen Rosen“ zu schnuppern.

Und quetsch und spriiiiiitz…



Spritzblumen Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

19 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen