Schlangenhut

„Schlangenhut“ vom Hersteller Moog-Nico war ein Sylvester-Artikel der 70er Jahre in Form eines Zylinders. Wenn man den Zylinder aber anzündete, dann quoll dieser auf ein entwickelte sich zu einer schwarzen „Schlange“.



Schlangenhut Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

93 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

3 Kommentare zu „Schlangenhut“

  1. Den hatte ich mal (als ich etwa 10 war) zu Silvester bei Bekannten vor aller Augen (mit deren Zustimmung) auf einem Kuchenblech (aus Kunststoff) angezündet. Alle schauten mitleidig und ‚begeistert‘ zu… Als sich dann dabei ein Loch in den Kunststoff brannte, war die Stimmung vollends auf dem Nullpunkt. Ein bitteres Silvester-Erlebnis.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen