Ei, Ei, Ei, Verpoorten Eierlikör

https://www.pinterest.de/

Der Eierlikör von Verpoorten ist aus den 70er Jahren eigentlich kaum wegzudenken. Immer wenn die Eltern Freunde oder Bekannte zu Besuch hatten, durfte das Fläschchen mit dem verführerischen hellgelben Inhalt auf dem Couchtisch natürlich nicht fehlen. Man gönnt sich ja sonst nichts. 🙂

Auch für uns Kinder war das nicht so ganz uninteressant, denn am Ende durften wir immer die leergetrunkenen Gläser auslecken. Lange Zeit dachte ich, das wäre nur bei uns so gewesen. Aber inzwischen hab ich festgestellt, man kann fragen, wen man will, diese Erfahrung scheinen fast alle Kinder der 70er gemacht zu haben. 🙂



Ei, Ei, Ei, Verpoorten Eierlikör Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

32 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen