Walt Disney’s Bernard & Bianca

Walt Disney’s Bernard & Bianca

Bernard und Bianca mit dem Untertitel „Die Mäusepolizei“ war in der 70er Jahren der erfolgreichste Zeichentrickfilm im Kino. In dem toll animierten Kinderfilm machen sich die beiden Mäuse Bernhard und Bianca auf die Suche nach dem gekidnappten Waisenkind Penny, um es der bösen Madame Medusa zu entreißen.

* Anzeige *

Immer wieder schön zu sehen und auch noch zu kaufen:
Als DVD

Als Blu-ray

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

57 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. 1977,Castrop-Rauxel, Ortsteil Habinghorst, Kino Deli / Bambi, Vorstellung zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester. Die lustige Libelle „Libellchen“, welche das Blatt mit den Mäusen antrieb, wie ein Airboat in den Everglades und dabei „Fehlzündungen“ hatte! Unvergessen, obschon ich Disney Filme nicht mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
Esso Werbung

Esso Werbung

Kaugummizigaretten

Kaugummizigaretten