„Der weisse Hai“ Spiel von Arxon

„Der weiße Hai“ war ein Geschicklichkeitsspiel von der Firma Arxon (Ideal in USA), was 1977 auf den Markt kam. Als Spieler musste man dabei mit einem Haken verschiedenes Strandgut (Knochen, Pistole, Fischskelett, Handtasche, etc.) aus dem Maul des Hais angeln. Je weniger aber im Haifischmaul lag, desto höher war das Risiko, dass der Hai zubiss! Das war für mich als Kind mein Kultspiel der 70er Jahre.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Malmäuse von Pelikan

Star Wars Action Figuren von Kenner