Krone Zigaretten

Krone Zigaretten

Krone Zigaretten
http://www.cigarettespedia.comwww.plickclickim.com

Meine Tante rauchte sie in den Siebzigern. Im Herbst 1977 auch bei uns zu Hause, als sie bei uns zu Besuch war. Den Rauch aus ihrem Mund hat sie Richtung Decke geblasen. Die Schachtel hatte sie in einem schönen schwarzen Lederetui verpackt. Zigaretten mit gelben Korkfilter. Sie war regelmäßige Raucherin, sexy wie sie als Dame ihre Zigarette hochgehalten hat zwischen ihren Lungenzügen hat immer Genuss gehabt am blauen Dunst und ist 90 geworden, meine Mutter war Nichtraucherin und wurde nur 75. so ungerecht ist das auf dieser Welt…Manchmal denke ich, wie schön es wäre, wenn diese Glimmstängel gesund wären…wäre bestimmt Genuss ohne Reue…

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

2 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
Zigaretten von HB

Zigaretten von HB

Schöne Frau: "ich rauche gern"

Schöne Frau: "ich rauche gern"