Erste Mondlandung der Apollo 11 am 21. Juli 1969

500 Mio. Menschen vor dem schwarzweiß-Fernseher!



Erste Mondlandung der Apollo 11 am 21. Juli 1969 Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

2 Kommentare zu „Erste Mondlandung der Apollo 11 am 21. Juli 1969“

  1. Rainer Skoworodnikoff

    oh ich kann mich noch relativ gut erinnern…ich war damals 5 Jahre …mein Vater weckte mich…mitte in der Nacht…und dann dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit bis die ersten Aufnahmen übertragen wurden…oft brach die Leitung wieder zusammen…das war echt eine Herausforderung für mich wach zu bleiben…aber heute kann ich sagen ich war „dabei“ 🙂

  2. Und ich war einer davon! Verstand zwar noch nicht, im Alter von 6 Jahren, was der ganze Rummel solllte, aber ich kann mich noch genau an die unscharfen Fernsehbilder von den Astronauten auf dem Mond erinnern!

Nach oben scrollen