Vedes Ratgeber 1981

Vedes Ratgeber 1981.Spielzeug Kataloge gab es damals kostenlos in den Geschäften.Wenn man darin blättert,dann erlebt man eine richtige Kindheitszeitreise.Von Playmobil,Lego,Schulbedarf, Brettspiele, Matchbox-Autos,RC-Autos, Eisenbahnen, Telespiele,Fahrräder, Puppen, Sportgeräte usw findet man fast Alles zum Spielen und fürs Hobby.Als Kind habe ich die Sachen angekreuzt und dann meinen Eltern vor Weihnachten gegeben.



Vedes Ratgeber 1981 Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

11 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Vedes Ratgeber 1981“

  1. Der VEDES Ratgeber Spielwarenkatalog war insbesondere in den 70er und 80er Jahren ein Katalog voller Spielzeugträume, das jedes Kinderherz höher schlagen lässt. Beim Blättern durch die Seiten entdeckt man eine riesige Vielfalt an Spielsachen und Abenteuern, die es zu entdecken gilt. Actionfiguren, Brettspiele, Puppenhäuser, Bausteine, Elektronikspielzeug – alles, was das Kinderherz höher schlagen lässt, war hier vertreten. Man konnte stundenlang in den Seiten verweilen und die kreative Welt der Spielzeuge erkunden.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen