Bols Blue Curasao in der achteckigen Flasche

BOLS Blue Curacao

Blue Curacao war einer der beliebtesten Liköre der 80er Jahre. Bezeichnend für Blue Curacao war seine blaue Farbe und der Bitterorangen-Geschmack. Er wurde in der Zeit insbesondere von Likörherstellern wie BOLS vertrieben. Auffällig war bei Bols besonders die 8-Eckige Flasche, die es heutzutage leider nicht mehr gibt. Blue Curacao haben wir gerne mit O-Saft gemischt. Aus Blue Curacao sind dann Cocktails bzw. Mixgetränke wie Swimming Pool, Grüne Wiese oder Frosch entstanden. Ich wette der eine oder andere von Euch kann sich noch an den Kater danach erinnern 🙂

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

105 Points
Super Schlecht

3 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Das war mein erstes (und einziges) Getränk, dass ich nach einem Übergenuss in Form einer mehr als halb geexten Flasche nie wieder getrunken habe. Und das ist 40 Jahre her.

  2. Fehlte in keinem gutsortierten Barfach (die Wohnzimmer Schrankwand hatte immer ein verspiegeltes Barfach) Ich kann mich zwar erinnern, das ich auch den ein andern Schluck intus hatte, aber Kater? Oder gar Übergeben? Ne dafür war es zu lecker, und ist es noch. Vielleicht lags am Ratschlag nicht durcheinander Trinken. Ach wer weiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch

Fishing Game 21 Antelope Corp

Fishing Game 21 Antelope Corp