Agfa Agfamatic Kamera

Agfamatic waren die sogenannten „Ritsch-Ratsch-Klick“ Kameras von Agfa, bei der man durch zusammendrücken des Gehäuses sehr einfach den Film um ein Bild weitertransportieren konnte. Aufgrund der kleinen Maße und der einfachen Bedienung war die Agfa Kamera mit dem Kasettenfilm in den 70er Jahren sehr bekannt und beliebt.

Agfa Agfamatic Kamera Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

169 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

9 Kommentare zu „Agfa Agfamatic Kamera“

  1. Ja die hatte ich auch noch in den 80ern. Als Vorläufer hatte ich eine Kodak Instamatic, die machte quadratische Bilder, hatte aber schon die Film Kassette. Man kann es den Jungen garnicht erklären, das wir über eine Woche auf unscharfe und verwackelte Bilder warten mussten…

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen