Rauchende Colts

Im Wilden Westen tummeln sich viele Ganoven und insbesondere in Dodge City. Dort sorgt US-Marshal Matt Dillon in der TV-Serie „Rauchende Colts“ für Recht und Ordnung. Bei seinen Abenteuern stehen Ihm der Grünschnabel Thad und der abgebrühte Festus Haggen als Deputys zur Seite. Festus war für viele der heimliche Held der TV-Serie und insbesondere seine deutsche Synchronstimme 🙂

Rauchende Colts Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

184 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

4 Kommentare zu „Rauchende Colts“

  1. Ich denk heute noch ab und zu an die Serie, aber mehr wegen der Barbetreiberin Miss Kitty. Ich hatte in den 80ern eine Arbeitskollegin, die mal Kneipenbesitzerin war und sich ähnlich schminkte inclusive Schönheitsfleck. Ne nette Frau, wurde lange als Miss Kitty bezeichnet… heute wenn ich an die alten Zeiten denke, ist sie als erste im Kopf…

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen