Esso Tiger

Pack den Tiger in den Tank. Der Esso Tiger begeitet mich gefühlte 55 Jahre. Mitte der 60er wurde von Esso auch in Deutschland der Tiger in den Tank gepackt. Den gabs im Ausland ja schon viel länger aber hier wurde er halt in den 60ern bekannt. Offiziell wurde er nur bis anfang 70 benutzt, aber ich kann mich erinnern,  das er immer präsent war. Auf Zapfsäulen und Werbetafeln. Ich muss mir ja auch den Tiger in den Tank gepackt haben, weil er so im Gedächtnis ist.



Esso Tiger Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

2 Kommentare zu „Esso Tiger“

  1. der Tiger ist mir auch jetzt noch begegnet. Auf Zapfsäulen und an Kassen als Hingucker. Ich denke der Esso Tiger ist noch beliebt. Wird nicht mehr in den Tank gepackt aber ein Hingucker ist er alle mal. Er hat sichvoptisch auch nie arg verändert. Immer ein zufriedenes Grinsen im Gesicht.

  2. Ist ja interessant das habe ich auch noch nicht gewusst, also irgendwie ist mir der Tiger im Tank auch noch aus den achtziger Jahren bekannt. Wahrscheinlich dann auch noch von alten Werbetafeln.

Nach oben scrollen