Afri Cola – Werbespot

Afri Cola wird 1931 von der F. Blumhoffer Nachfolger GmbH eingeführt. In den 60er Jahren wird eine legendärer Werbespot (von Charles Paul Wilp) ausgestrahl. Mit dem „Sexy-mini-super-flower-pop-op-cola“ Slogan sollte der Verkauf gegenüber Coca Cola angekurzbelt werden.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

27 Points
Super Schlecht

4 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Also ich könnte schwören, das ich den Spot original noch in den 70ern im Kino sah. Da durfte ich estmals alleine ins kino und war so 10 Jahre alt. Was ich noch weiß ist, das mir neine Schwester heimlich Afri gegeben hat, aber nicht so viel.! Damit ich nich süchtig danach werde. Meine Schwester war, falls Fragen auf kommen schon 17.
    Heut trink ich es ab und zu als Alternative zu Pepsi, Coke oder Pepper. Aber wie alles, was nun nur noch natürlich sein darf, hat auch Afri seinen Geschmack verloren.

  2. „Im Afri Cola Rausch“ Absolut abgefahrene Zeit. Und nicht nur Afri Cola war eine geile Droge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

DSCHUNGEL CLUB BERLIN

Bazooka Bubble Gum Kaugummi