Schule & Schulsachen

Die Schulsachen der 1970er bis 1990er Jahre in Deutschland sind ein nostalgischer Rückblick. Die bunte Federmappe war unser treuer Begleiter und Ausdruck unserer Persönlichkeit. Schulranzen wurden in den 80ern und 90ern bunter und leichter. Tintenkiller halfen, Fehler zu kaschieren, aber manchmal sorgten sie für Klecksereien. Schultüten waren gefüllt mit Süßigkeiten und Überraschungen zum Schulanfang.

Mehr findest Du unter 70er Schulsachen  |  80er Schulsachen

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen