Super Soaker

Größer, stärker und weiter war das Motto der Super Soaker. Seit Anfang der 90er Jahre war das der Name für eine völlig neue Generation von Wasserpistolen. Statt mit dem Abzug der Wasserpistole eine kleine Pumpe zu betätigen, wird bei der Super Soaker über einen Pumpmechanismus Luftdruck in der Soaker aufgebaut. Damit konnte die Super Soaker weiter spritzen als jeder bisher dagewesene Wasserpistole. Hinzu kamen noch die zusätzlichen Wassertanks, durch die man weniger Wasser nachfüllen musste und so seinen Gegner länger bespritzen konnte. Dadurch entwickelte sich die Super Soaker zu einem beliebten Kinderspielzeug und auch zum Standardaccessoire bei Ravern auf der Loveparade.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Tamagotchi

Brauner Bär Eis