Schnellfickerhosen

Schnellfickerhosen

Schnellfickerhosen
https://www.otto.de/p/adidas-originals-sporthose-adicolor-classics-adibreak-C1403155395/#variationId=1403155399&gid=1&pid=4

Offiziell heißen sie wohl Adibreak, aber so nannte sie niemand. Sie waren ein Muss, um auf dem Schulhof als angesagt zu gelten. Der Name kam daher, dass dir Hosen an den Seiten offen waren und mit Druckknöpfen zusammengehalten wurden. Das sorgte für eine gute Belüftung, war aber auch eine Einladung an Klassenkameraden, die mal eben „ratsch“ aufzureißen, sodass man sie wieder zusammenknöpfen musste. Ikonisch waren auch die seitlichen drei Streifen und der Aufnäher „the brand with the three stripes“. 

Ein Klassiker.

* Anzeige *

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

6 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
Boygroups & Girlgroups

Boygroups & Girlgroups

Daily Soap

Daily Soap