Nokia Handy

Nokia war seit den 90er Jahren der erfolgreichste Hersteller für Mobiltelefone und wahrscheinlich hat jeder von uns ein Nokia-Handy besessen. Modelle wie das Nokia 3310, 5110, 6210 und das 1100 waren legendär und verkauften sich millionenfach. Aber wie die Geschichte zeigt, sollte man sich nicht zu sehr auf seinem Erfolg ausruhen… Kult bleiben die Handys aber trotzdem und so mancher von uns hat noch einen alten Nokia-Knochen im Schrank liegen 😉

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Tomy electronic Tennis

Tante Emma Laden