Nintendo Game Boy

Kaum zu glauben aber mit einem Display von nicht mal 5 cm Größe und einer Auflösung von 160×144 Pixeln wurde der Gameboy auf den Markt gebracht und entwickelte sich zur Kult-Spielekonsole und zum absoluten Verkaufsschlager. Nostalgie kommt auf, wenn man an das mitgelieferte Tetris zurückdenkt. Aber auch andere Spieleklassiker wie Donkey-Kong, Zelda, Pokémon und Super-Mario haben auf dem Handheld sehr viel Spaß gemacht.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Schneider Hifi Kompaktanlage

Schulterpolster