Langnese Eis Tafel

Eis am Stiel mit Cassis-Mantel und Sekteis

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

91 Points
Super Schlecht

5 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ich habe es geliebt, so lecker. Nachts noch zur Tanke oder zum Büdchen und gekauft. Was war das für ein Schock, als es es plötzlich nicht mehr gab. Hab sogar bei Langnese angerufen, warum es plötzlich nicht mehr im Handel ist. Keine wirkliche Antwort bekommen.
    Ich vermute aber wegen dem Alkoholgehalt.

  2. Da hatte Langnese noch das schöne Logo mit dem Wiedererkennungswert.

    Wir werden nie verstehen, warum man die schöne gestreifte Markise mit dem Wiedererkennungswert gegen ein so langweiliges Herz, was man auf jeder 2. Rotweinflasche sieht ausgetauscht hat.

  3. Oh je…Sekt Cooler. Ein Sommer Ende der 80er bei meiner Oma. Ich war so 10J. alt. Das erste Eis war so lecker…gleich noch ein 2tes. Dann nochmal zur Oma nach Geld bebettelt :-D…und noch 2 Sekt Cooler hinterher.:-S Ich hab mich so gut gefühlt wie noch niemals zuvor…LOL…und dann torkelnd u lachend zurück zur Oma. Das war wohl der erste Rausch meines Lebens 🙂 (würd ich gerne nochmal essen 😉

  4. das war sehe lecker, schade das es das Eis nur kurze Zeit gab. Weiß jemand warum das von der Bildfläche verschwunden ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Flaschendrehen

Senfgläser mit Automotiven