Fanta Pink Grapefruit

Die war lecker, wenn sie gut durchgekühlt war.
Gibt eine bei netto Markendiscount, die schmeckt quasi gleich.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

33 Points
Super Schlecht

4 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ich hab tatsächlich eine Blaubeer Fanta probiert. Leute, ist die lecker. Süss, Beerig und Schlumpf Blau! Sie kommt aus Vietnam und heißt Hurong Viet Quat. Das ist zur Zeit meine No. 1! Aber Achtung, hat nix mit Fanta Berry gleich, ausser Farbe. Berry ist Himbere, Waldbeeren und Blaubeer.

  2. Pink war lecker! Von den verwegenen Sorten war auch Mandarine lecker. Jetzt ist alles ohne Zucker und man merkt es schon irgendwo. Soll jetzt ein zwei Sorten wieder mit Zucker geben. Und ich hab einen Importeur gefunden, der bietet demnächst Blaubeer und grüner Apfel an. Weintraube und Zitrone Holunder gibts beim EDEKA. Ich probiere mich durch…

  3. In den Neunzigern riß man bei Dosen noch ein Stück raus um sie zu öffnen. Fand ich gut. Dann hatte einer die Idee, dieses wertvolle Stück Metall darf nicht in die Umwelt. Dann drückte man das Stück was die Dose öffnet nach innen. Das habe ich nie verstanden: das oberseitig dreckige Metall kann nun vom Getränk umspült werdenund der Dreck landet direkt in meinem Mund….naja gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Chip & Chap

Flaschendrehen