Duftpuppen 90er

Duftpuppen – Cupcake Dolls

Wenn Du irgendwann in den 90er Jahren aufgewachsen bist, dann erinnerst Du Dich sich wahrscheinlich an diese Babys. Cupcakes wurden von Tonka und von Kenner produziert. Von außen sahen sie wie süße und leckere Muffins aus und im Inneren versteckte sich eine kleine Puppe mit einem gigantischen Hut und einem riesigen Rock, dem Cup Cake. Wenn man sie öffnete, wurde die „Verpackung“ zum Rock und der „Zuckerguss“ zum Hut. Sie sahen zwar nicht so sehr nach Cupcakes aus, dass sie jemanden dazu verleitet hätten, sie zu essen, aber der Coolness-Faktor war nicht zu leugnen. Aber die Cupcakes sahen nicht nur cool aus. Sie rochen auch cool. Wie Cherry Merry Muffin und Strawberry Shortcake gehörten Cupcakes zum Genre der „Duftpuppen“, die in den 90er Jahren so beliebt waren.
Die pinkfarbene und glitzernde Sugar, kam aus der „Sugar and Shine“-Kollektion. Es gab verschiedenste Puppen: Beri Blue mit ihrem gerüschten blauen Rock und dem blaubeerverzierten Hut aus der „Cutie Fruti“-Reihe. Darüber hinaus gab auch noch weitere Serien, jede mit einem anderen Look, wie z.B. die „Candy Sprinkle“, „Cotton Candy“, „Tropical Treats“, „Princess Parfait“ und die „Jam Pop“-Puppen .

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

5 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
POG

POG

Das Sandmännchen (aus dem Westen)

Das Sandmännchen (aus dem Westen)