Diddl Maus

Diddl, die süße Maus treibt ist seit den 90er Jahren ein Verkaufsschlager bei Kindern und Erwachsenen. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, dass es anfangs nur Postkarten mit Diddl gab. Dann kamen Schreibwaren und Plüschtiere dazu. Heutzutage gibt es Spielzeug, Hörspiele, Spiele und vieles mehr mit Diddl Motiven.
Diddl Produkte kaufen
Zur Diddl Homepage

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Schnullerkette-Nuckelkette

Nescafe Werbung – Herr Angelo