Der Preis ist heiß

Der Preis ist heiss

„Der Preis ist heiss“ mit den beiden Moderatoren Harry Wijnvoord und Walter Freiwald – das Gameshow Traumduo der 90ger Jahre im deutschen Privat-Fernsehen. Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn es auf RTL hieß „Und hier ist sie wieder, die Show der fantastischen Preise. Seien Sie mit dabei, wenn es wieder heißt: Der Preis ist heiß!“ Ich hatte einen Riesen Spaß beim Mitraten der Produktpreise und wäre selbst gern einmal dabei gewesen. 😉 Vielleicht hätte ich ja auch gewonnen bei Spielen wie „Volltreffer“, „Rauf oder Runter“, „Absturz“? Das „Rad“ zu drehen war immer der Höhepunkt des Spiels mit der Chance auf den Superpreis.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Miniflipper – Taschenflipper

Ruck Zuck Fernsehshow

Ruck Zuck