Der Preis ist heiss

Der Preis ist heiß

„Der Preis ist heiss“ mit den beiden Moderatoren Harry Wijnvoord und Walter Freiwald – das Gameshow Traumduo der 90ger Jahre im deutschen Privat-Fernsehen. Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn es auf RTL hieß „Und hier ist sie wieder, die Show der fantastischen Preise. Seien Sie mit dabei, wenn es wieder heißt: Der Preis ist heiß!“ Ich hatte einen Riesen Spaß beim Mitraten der Produktpreise und wäre selbst gern einmal dabei gewesen. 😉 Vielleicht hätte ich ja auch gewonnen bei Spielen wie „Volltreffer“, „Rauf oder Runter“, „Absturz“? Das „Rad“ zu drehen war immer der Höhepunkt des Spiels mit der Chance auf den Superpreis.


Der Preis ist heiss Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

123 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Der Preis ist heiss“

  1. Das habe ich immer mit meiner Mutter zusammen sehr gerne geschaut!
    Harry war auch mal bei uns auf einer Firmenveranstaltung Star Gast.
    Schon lange her.
    Ist ja wieder neu aufgelegt worden aber Walter fehlt leider, er ist er ja mittlerweile verstorben wie auch leider meine geliebte Mutter.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen