Crystal Pepsi Cola

In den 90er Jahren führte Pepsi die Crystal Cola ein. Es war schon etwas seltsam eine klare Cola zu trinken, der die Farbe fehlte. Wahrscheinlich verkaufte sich Crystal Pepsi und Crystal Pepsi Light daher auch nicht sonderlich gut und wurde von Pepsi bereits nach kurzer Zeit wieder vom Markt genommen.

Hier findest Du mehr Kult-Produkte und Kindheitserinnerungen zu dem Thema:
Getränke der 80er-Jahre
Produkte die es nicht mehr gibt

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

18 Points
Super Schlecht

15 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Falls es jemanden Interessiert, es gibt sie tatsächlich in Japan wieder Cristal Pepsi sowie Coke Clear. Es werden privat welche für überzogene Preise angebote. Teilweise über 100 Dollar der halbe Liter und dazu 40 Porto. Das ist es nicht wert. Da wart ich bis mal mein Händler welche importiert. Das kostet normal dann meist so 2 Euro. Dann kann man das probieren..

  2. bei uns gabs öfter die Coke Clear, es war schon cool was das Hirn draus macht wenn die Optik nicht mehr stimmt. Aber das sie nach Chemie geschmeckt haben soll, stimmt so nicht. Es wurde nur Zuckercoulör weggelassen und dessen Geschmack von Caramel zugefügt. Ich fand es top. Später hab ich es nur noch als TaB Clear in Dosen als Import gefunden. In Japan haben das Coke Clear noch, oder wieder. Wäre cool das hier mal zu bekommen.

  3. Hallo…kann mir denn vieleicht jemand sagen,wann diese geile Pepsi wieder auf den Markt kommt?
    Danke schon mal…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Quix, TeLMi, Scall Pager

C&A Palomino Pferd