Coke Clear später TAB

Anfang der 90er gab es mal einen Versuch von Coca Cola mit der durchsichtigen Variante. Coke Clear, später wurde es als TAB Clear angeboten. Ich fand es cool und lecker, sah aus wie Wasser aber roch und schmeckte wie die echte Coke. Es machte Spass, die Freunden einzuschenken und dann eine halbe Stunde darüber zu diskutieren wie echt sie schmeckt. In Japan gibt es sie wieder und ist beliebt. Ob sie es hier her schafft? Wäre cool! 

Von Pepsi gab es auch ne Crystal Clear Pepsi. Die hatte ich bei uns nie gesehen.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 10 MB.
You can upload: image.

Americana München Sammelbilder & Figuren

Americana Kaugummi mit Asterix

HARIBO Colafläschchen – die Großen