Bravo Hits Musik Sampler

Bravo war/ist ein Jugendmagazin was sich im Grossen und Ganzen mit zeitgenössischer Popkultur bzw im Hauptteil mit Musik-Stars und Sternchen beschäftigt. Zielgruppe ist Teenager. Das Magazin wurde vor allem in den 70ern Kult vor allem auch durch deutsche Pop und Rock Musik Stars aber auch mit internationalen. Vor dem Internet war das DAS Magazin für Klatsch Tratsch und News von bei Teenagern beliebten Interpreten und Bands. Auch die neue deutsche Welle Musikszene hat davon profitiert. Die Sampler die rausgegeben wurden waren ein Charts und Populär Querschnitt durch die Musikszene der Zeit in der sie erschienen. Wenn man also keinen festen Musikgeschmack hatte oder mal eben populäre Bands und Hits auf einer CD / Platte wollte war das genau das was man brauchte. Schräge Mischungen in den 90ern waren Grungemetal mit Pop / Schnulzen und Techno auf einer CD



Bravo Hits Musik Sampler Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

41 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

2 Kommentare zu „Bravo Hits Musik Sampler“

  1. Da habe ich auch noch den einen und anderen Sampler. Ein mal habe ich auch mal eine Kuschelrock CD geschenkt bekommen, die gab es ja auch noch aus dem Hause Bravo.

  2. BRAVO HITS 5 hab ich auch seit 1993. Musste aber die 2. CD ersetzen, da sie bei den letzten Tracks sprang. Guter Sampler. Vor allem die 1. CD kann man problemlos durchlaufen lassen.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen