Bravo Hits Musik Sampler

Bravo Hits Musik Sampler

Bravo Hits Musik Sampler

Bravo war/ist ein Jugendmagazin was sich im Grossen und Ganzen mit zeitgenössischer Popkultur bzw im Hauptteil mit Musik-Stars und Sternchen beschäftigt. Zielgruppe ist Teenager. Das Magazin wurde vor allem in den 70ern Kult vor allem auch durch deutsche Pop und Rock Musik Stars aber auch mit internationalen. Vor dem Internet war das DAS Magazin für Klatsch Tratsch und News von bei Teenagern beliebten Interpreten und Bands. Auch die neue deutsche Welle Musikszene hat davon profitiert. Die Sampler die rausgegeben wurden waren ein Charts und Populär Querschnitt durch die Musikszene der Zeit in der sie erschienen. Wenn man also keinen festen Musikgeschmack hatte oder mal eben populäre Bands und Hits auf einer CD / Platte wollte war das genau das was man brauchte. Schräge Mischungen in den 90ern waren Grungemetal mit Pop / Schnulzen und Techno auf einer CD

Beitrag zur Überpüfung melden

* Anzeige *

Deine Meinung?

3 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. BRAVO HITS 5 hab ich auch seit 1993. Musste aber die 2. CD ersetzen, da sie bei den letzten Tracks sprang. Guter Sampler. Vor allem die 1. CD kann man problemlos durchlaufen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
UHU Flinke Flasche – Fernsehwerbung

UHU Flinke Flasche – Fernsehwerbung

Perry Rhodan Unser Mann im All Comic Magazin Atlan

Perry Rhodan Unser Mann im All Comic Magazin Atlan