Bim Bam Bino war eine Kindersendung, die 1988 auf dem aus der Musicbox hervorgangenen Tele 5 auf Sendung ging. Von anfänglich einer Stunde dehnte sich die Sendung bis 1992 auf ca. vier bis fünf Stunden aus – jeweils vor- und nachmittags.
Die Sendung machte sich und erlangte bei den jüngeren Zuschauern eine hohe Beliebtheit.
Bis zur Einstellung des damaligen Tele 5 am 31.12.1992 wurde Bim Bam Bino von der Maus Bino, der Katze Lucy und von Gundis Zambo moderiert.

BimBamBino Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

67 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „BimBamBino“

  1. Ja da erinnere ich mich auch noch an Masters oft the universe! He-Man und seine Gefährten, die Serie haben sie bei Bin Bam Bino auch immer gezeigt, musste ich schauen, war für mich ein Pflichtprogramm.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen