America Online (AOL)

In den 90er Jahren wurde so gut wie niemand von den AOL-CDs verschont, die fast jeder Zeitschrift beilagen. Nach der Installation konnte man sich mit seinem Modem in das AOL Portal einwählen. Dort gab es Nachrichten, Entertainment, E-Mail, Chats und Foren. Alles redaktionell aufbereitet innerhalb der AOL Welt. Wenn man ins „eigentliche“ Internet wollte, was das in einem eigenen Bereich auch möglich.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Familie Barbapapa

Mondbasis Alpha 1