Zini das Wuslon

Kennt Ihr noch Zini, das Wuslon aus der Kindersendung Spaß am Montag (später Spaß am Dienstag und Spaß am Mittwoch). Als Computeranimierter gelber Punkt mit nachlaufendem Schatten und seiner pipsigen Stimme war er in den 80er Jahren Kult. Zusammen mit verschiedenen Moderatoren hat Zini die Beiträge und Zeichentrickfilme der Fernsehsendung in der ARD angekündigt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann konnte Zini sogar seine Größe und Farbe ändern, oder? Tschüüüüüüüüüüüüüüsss…

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Rolo Mint von Mackintosh

Meister Eder und sein Pumuckl