BRAVO Foto-Love-Story

https://bravo-archiv.de/auswahl.php?link=fls1985.php

Wer hat sie nicht wöchentlich verfolgt, die vielen verschiedenen Foto-Love-Storys in der BRAVO? Die Themen waren vielseitig und reichten von Freundschaft, Schule, Ausbildung, Reisen, Drogenmissbrauch, Intrigen, Tierschutzaktionen, Selbstfindungsphasen, und natürlich ganz wichtig, vom ersten zaghaften Verliebtsein bis hin zur echten, einzig wahren Liebe – oder zumindest was man in dem Alter immer für eine solche gehalten hat.

Auch wenn sie in den 80ern noch überwiegend in schlichten Schwarz-Weiß-Bildern daherkamen, war es immer wieder spannend und faszinierend, sich selbst in die Welt dieser Geschichten hineinzuversetzen. So manche Leser hat es sogar dazu veranlasst, eine eigene Foto-Love-Story nachzustellen. Man kam sich dann vor wie ein Filmproduzent, wenn man sich zunächst eine Handlung ausgedacht und diese dann mit Freunden fotografisch umgesetzt hat. Klar, das Ergebnis war bestenfalls fürs private Fotoalbum zu gebrauchen, aber zumindest haben die Shootings großen Spaß gemacht. 🙂



BRAVO Foto-Love-Story Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

5 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen