Wie geht das – Sammelheft

„Wie geht das“ war ein Wissenschafts-Magazin bzw. Sammelheft, dass Technik und Erfindungen auf anschauliche Weise mit vielen Illustrationen und Fotos erklärte. Gerade für Jungen in den 80er Jahren war die Zeitschrift spannend, weil sie Themen wie Computer, Autos, Panzer oder Waffen erklärt hat. In meiner Zeit als Teenager habe ich dafür eine Menge Taschengeld ausgegeben…

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Cola Mix Eis – Dr. Oetker

Malmäuse von Pelikan